Large avatar axel von leitner

Make Bootstrapping, not VC.

Bootstrapping ist die klassische Art ein Unternehmen zu gründen: Du arbeitest deine Idee aus, gewinnst die ersten Kunden selber, machst Fehler im kleinen und lebst von der Hand in den Mund. So unsexy das auf den ersten Blick klingt, so sexy bist du, wenn du es schaffst.

Ich bin überzeugt: Bootstrapper sind die besseren Unternehmer. Auf bootstrapping.de lernen Unternehmer von Unternehmern. Hier gibt es keine News, nur weil jemand Geld in eine Idee investiert hat.


Die letzten Artikel ...

Buchtipp - Alibaba: The House That Jack Ma Built

Pirate Summit 2016 in Köln: Quo Vadis

VC-Finanziert vs. Bootstrapped: SaaS Startups verglichen

Rückblick: Movinga & das Ende von Wachstum um jeden Preis

Neue Artikel per E-Mail

Keine Sorge, ich gebe deine Adresse nicht weiter und nutze sie ausschließlich für die Benachrichtigungen. Auch ich hasse Spam.